Über mich

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Hamburg-Rahlstedt.

Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin in einer Praxis und konnte so viele Erfahrungen in der Behandlung von Patienten mit ihren Krankheitsbildern und Beschwerden sammeln.

Irgendwann hat es mir nicht mehr gereicht nur die Symptome zu behandeln. Ich wollte die Ursachen für die jeweiligen Beschwerden herausbekommen und so kam es dass ich mich zunehmend für alternative Behandlungsmethoden interessiert habe und habe dadurch die Osteopathie für mich entdeckt.

Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich mein Wissen und kann es so direkt in der Behandlung an meine Patienten weiter geben.

Beruflicher Werdegang im Überblick:

1999-2002 Physiotherapieausbildung in Damp.

2003-2005 Heilpraktiker-Ausbildung, berufsbegleitend

2015-2020 Osteopathiestudium, berufsbegleitend

Share by: